Post by eclopgolfvande on Feb 8, 2022 19:27:38 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Ice Scream 1: Horror Neighborhood ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Ice Scream 1: Horror Neighborhood IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Geld freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Ice Scream 1: Horror Neighborhood 2022 version ▞▞▞
Die Werbung kam zu oft und das nervte aber das Spiel war gut außer die Werbung
Ich denke, es ist ein ziemlich cooles Konzept für ein weiteres dieser "Neighbor Horror Games". Ich liebe die Idee, anstatt an einem Ort zu sein, gelegentliche Geheimnisse zu finden, die den Ort ein wenig größer machen, dabei reist man herum, was erstaunlich ist. Die Geschichte ist gut, die Grafik und Animation sind gut. Es ist eine lustige neue Idee für diese Spiele und ich liebe es. Bitte fügen Sie es weiter hinzu.
Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich. Aber du musst das Aussehen von Rod ändern, es ist wirklich hässlich. Tut mir ehrlich leid, dass ich das sage, aber dein Spiel ist erstaunlich.
Ich habe ihm 2 Sterne gegeben, weil sich keine Zirkustür öffnet
Nicht
Dieses Spiel ist so cool gemacht nur beim Anfang wen man sich in Hunde Haus versteckt killt er mich immer junge es ist so geil aber hab bißchen angst
Es ist so gut zu spielen, aber es gibt Rätsel, es ist so schwer, den Schlüssel zu finden
Ice Scream 1: Horror Neighborhood Arcade yuzr
Sehr schönes Spiel, flüssiges Gameplay dank Creator
Das Spiel hat Spaß gemacht, während es funktionierte. Jetzt aus dem Nichts, wo die Interaktionsschaltfläche nicht einmal auf dem Bildschirm angezeigt wird, sodass ich das Fenster nicht öffnen oder irgendetwas anderes wirklich tun kann ...
Ich liebe alles, ich wünschte, es gäbe mehr Spiele wie dieses. Horror, Free Roam, Puzzle, es hat alles, was ich liebe. Ich muss den Teil bc bearbeiten, es ist besser, weil ich den zweiten und dritten abgeschlossen habe und dort ehrlich gesagt die besten Horror-Puzzlespiele sind, die ich gespielt habe. Und ich kann Ice Scream Four und das neue Multiple Game kaum erwarten 😊👍 macht bitte weiter so
Ich liebe die Geschichte, ich liebe die Einzigartigkeit, ich liebe es, wie es sich wie das Neighbor-Spiel anfühlt, und ich liebe die verrückte Überlieferung, die es aufbaut. Kratzt an einem sehr nostalgischen Nischen-Horror-Jucken, den ich seit langem habe. Abschließend möchte ich sagen, dass das Beste daran ist, wie viel einem kleinen Kind auferlegt wird, das sich sehr um seinen besten Freund kümmert, so sehr, dass es bereit ist, unglaublich mutig zu sein und alles zu riskieren, nur um es zurückzubekommen. Meiner Meinung nach ist die zugrunde liegende Moral die ultimative Kraft wahrer Freundschaft.
Ich finde dieses Spiel super cool und es wird nie langweilig 😁
DAS IST EIN PIŞI GUT
ich liebe es!!! Ich spiele im Geistermodus, weil ich Angst habe T-T Ich habe eine Idee, dass Werbung nicht im Geistermodus erscheint. 1. Schließen Sie Ihr Internet/WLAN, bevor Sie spielen. 2. Wenn Sie das Internet öffnen und einfach spielen und später schließen, wird immer noch Werbung angezeigt, da dies jetzt alles sicher ist.
Ich liebe dieses Spiel, weil die Geschichte, der Sound, die Musik, die Grafik, die Schauplätze, die Charaktere usw....... Auf zu diesem Spiel......👍👍👍👍👍👍👍🎮🎮 🎮🃏🃏🃏🎰🎰 Und ich habe alle 5 Teile gespielt.......
Das soo langweilig 2 ist viel besser
Rick and Morty: Pocket Mortys Simülasyon gnd
Diese App öffnet sich nicht und zeigt nur einen schwarzen Bildschirm, ich habe sie oft heruntergeladen, aber sie funktioniert nicht. Der Grund, warum es 3 Sterne gegeben hat, ist, dass ich dieses Spiel auf dem iPad meines Bruders gespielt habe und es funktioniert, genauso wie das Telefon meiner Freunde.
Weil man sich verstecken kann und es ist wie Oma Es ist auch Gruselig !!! ****
Diesmal habe ich 5 Sterne, weil ich schon die Tankstelle gefunden hatte und Öl neben dem Kühlschrank des Cafeterias und ich hatte das Spiel gewonnen
Bestes Spiel ich befreie Jimi
Gute Partie! Kepler-Team-Entwickler, ich habe einen Fehler zu melden, der mir immer passiert, wenn ich in der Cafeteria aufstehe, um in den kleinen Bereich zu gelangen, wo die Kasse ist, jedes Mal, wenn ich das tue, falle ich einfach durch den Boden und lande drin Mitten im Nirgendwo bitte Fehler beheben
Das Spiel ist gut, aber bitte das Spiel jetzt neue Funktionen machen das sterben alle Türen offen sind
So viele Anzeigen und viel zu viele Bugs, die das Spiel buchstäblich unmöglich machen, 1 von 5 spielt stattdessen ein funktionierendes Spiel
Tolles Spiel erklärt zwar wenig aba is ok macht spaß
Voll geil aber jede 15min schmiert fas spiel ab
Nun, zuerst, als ich es heruntergeladen habe, sagte ich: "Ich denke, das ist ein billiges Spiel", dann las ich die Kommentare und dann sagte ich: "Oh, ok, es ist kein billiges Spiel, ich denke, es macht Spaß? Vielleicht?" Und dann habe ich es gespielt und es hat mir Spaß gemacht so viel ! Dieses Spiel macht Spaß und ist spannend, es ist ziemlich schwierig, wenn Sie es auf Ihrem Telefon spielen, aber es ist wirklich nett! hoffe das hilft🥰
Sehr einfaches Spiel für kleine Kinder
Es ist sehr gut, aber es bleibt immer hängen und so oft, aber ich empfehle dieses Spiel, es ist erstaunlich
Danke für das Antworten. Nun, was passierte war, dass der Hintergrund komplett schwarz wurde, aber das Spiel lief immer noch, Musik und alles. Es ging für eine Minute wieder normal und dann wurde es komplett heruntergefahren und ich musste das Spiel neu laden. 🤷♂️
Es macht Spaß, das Spiel zu spielen, aber zwingen Sie mich nicht, Werbung zu gucken ... Ich werde sie mir ansehen, wenn ich will, wenn ich keine Ahnung habe, was ich tun soll
Ice Scream 1: Horror Neighborhood Arcade zyt
Es ist das erstaunliche Spiel, das Sie entwickelt haben, Kepler, danke, dieses Spiel ist wunderbar, aber ein Problem ist, dass die Rute plötzlich kommt, also muss es ein Herzinfarkt sein to kepleirs games awsome ......mach weiter so, ich muss den keplerians-produzenten bitte einen hallo nachbar machen wie ein spiel, dann trete ich deiner firma bei
Dieses Spiel hat so eine geile Grafik und ist so schön, aber Mann musste auch viel darüber nachdenken, dass mach sterben Spiel richtig geil
Dieses Spiel ist ziemlich gut 😇, aber … du musst alles in einer Zeit spielen, in der du deinen Fortschritt einfach nicht speichern kannst, und das ist nur das Problem, als ich gespielt habe, also war ich so nah dran, den Käfigschlüssel zu finden, aber …! Meine Mutter sagte, jetzt ist deine Lernzeit, komm schon! Und dann, nachdem ich gelernt hatte, als ich das Spiel öffnete, musste ich einfach von vorne anfangen!! Und das ist ärgerlich, na ja, du brauchst mindestens eine halbe Stunde oder mehr Zeit, um das Spiel zu spielen, sonst ist es eine großartige App! ❤
Es ist cool, aber ich habe alle Kombinationen für die Hebel ausprobiert und es hat nicht funktioniert! Ich vergebe hier 2 Sterne!
Ice Scream 1: Horror Neighborhood እንቅስቃሴ ያለባቸው whzv
Ok, das ist ein gutes Spiel, aber ich kann einfach nicht finden, dass Rob es ist, als wäre er aus der Welt gelitten, oder das Spiel funktioniert nicht immer gut. Bitte helfen Sie mir bei meinem Problem und danke
Auch das ist ein tolles spannendes Spiel. 😀 Tipp: If mann Gefangen wurde muss mann so ein Ball an der Fensterscheibe werfen. 🏈 Vieleicht könnt ihr mir mal ein Tipp geben,dass wehre sehr sehr nett von euch🙏😁 Ich sage jetzt mal schon tausendmal Dankeschön von euch das ihr mir Tipps gegeben habt ihr DANKE, DANKE,DANKESCHÖN T-SCHÜS 👋👋👋👋❤❤❤❤ ❤❤❤❤
Kuzey💪💪💪
Echt cool viel werbung aber coooooool
Ich liebe dieses Spiel so sehr, aber ich habe nur zwei Probleme: 1. Es gibt die Werbung, die wir nicht brauchen. 2. Das Rad des Autos. Aber ich gebe fünf Sterne, wenn sie das beheben
Weil ich es mit 2 bewerte, weil Ice Scream hässlich aussieht und das Spiel nett ist, aber es gibt zu viele Werbung, wenn dein Geistermodus ist
Dieses Spiel ist gut und dieses Spiel ist nicht so beängstigend.
Ice Scream 1: Horror Neighborhood อาร์เคด ccgw
Wirklich gute Anwendung. Nur wenn Sie den Geistermodus spielen, haben Sie eine Menge Werbung.
Sehr schön doch liebe Entwickler Mr Meat war besser weil man auf einer Map war und nicht die ganze Zeit zwischen Maps wechseln musste
Ziemlich gruseliges Spiel, das meine Freunde gesehen haben, und ich habe mich fast zu Tode geschrien, aber es ist ein wirklich lustiges Spiel, und meine Freunde denken auch, 5 fette Sterne für dich
Tolles Spiel zu viel Werbung
Ich weiß nicht, warum ich das nicht früher gesagt habe, aber als ich das Spiel vor 2 Jahren beendet habe, hat es nicht gezählt, dass ich es geschlagen habe.