Post by eclopgolfvande on Feb 8, 2022 19:24:42 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ MultiCraft — Build and Mine! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ MultiCraft — Build and Mine! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr primogems ▞▞▞
▞▞▞ MultiCraft — Build and Mine! 2022 version ▞▞▞
Schlechtestes Spiel aller Zeiten!!! Es gibt keine Orte zu erkunden. Ich meine, gehen Sie etwa drei Schritte und boom, Sie sind auf dem Wasser. Sogar der Minecraft Trail ist besser als dieser. Ich empfehle, dieses Spiel nicht herunterzuladen. Es ist Zeitverschwendung, Daten/WLAN und Speicher. Nicht zu gebrauchen. Das ist alles für jetzt.
Ich mag das, aber das Problem, DASS DER VERFLICKTE MEHRSPIELER IST, MACHT KEINEN SINN!!!
Warum es so langweilig ist, dass es in diesem Spiel keine Mobs gibt
Schrecklich, ich reccmed es nicht, es dauert ewig, damit es funktionieren kann
Dieses Spiel ist so gut und cool
Es ist nett, braucht aber bessere Grafik im Multiplayer
Ich finde dieses Spiel toll, aber ich hätte eine Frage, geht es auch auf deutsch?
es ist echt coll find es bessern als das normale minecraft da gibst ein sofa, rosen, dunkelblaue faken und richtig coole sachen
bitte addet dir speicherfunktion von google paly dann ist das spiel perfekt
Wie ich mein Haus gebaut habe und mehrmalls gespielt hat, hat auf einmall geschneit. Und ich habe nicht bei gedacht Bar minude speder ist mein haus voller schnee nicht drausen sodern drinen im haus ich habe die tür zugemacht vielleicht ist der fall nein noch immer voller schnee. liegen ist eigenlich super spiel.👍😐
MultiCraft — Build and Mine! Seikkailu pyh
Da in Minecraft sind Spinnen weiß ich will sie nicht
Du kannst manchmal einfach in Blöcke einmauern und ich bin im Überleben, aber ich kann, aber ich kann Dinge tun, alles, was ich überlebe, ist kreativ
MultiCraft — Build and Mine! Adventure eqaf
😡😤😭😞
Ich habe ihm 2 Sterne gegeben, weil Sie die Gegenstände im Überleben nicht aufteilen können, und wenn ich einem Multiplayer-Server beitrete, wird er auf halbem Weg geladen, dann wenn Medien angezeigt werden, wird er nicht mehr geladen. Ich bin mir nicht sicher, warum es in diesem Spiel so gemeine Spieler gibt, aber ja, deshalb habe ich ihm 2 Starts gegeben. Bitte beheben Sie dies
Kann nichts tun, außer Werbung ansehen und stecken bleiben
Endlich mal ein spiel das alles hat das ich wollte (Kolben, Namensschilder usw.) Ich habe sooo lange danach gesucht 😍😍😍die steuerung ist zwar am anfang ein bisschen komisch aber man gewöhnt sich daran .Deshalb 5⭐👍👍👍
O gebe 2 Sterne, weil dieses Spiel scheiße ist, ich wurde immer von der Spinne gebissen und ich kann alles schneiden. Deshalb gebe ich 2 Sterne.
😠😠😠😠😠😠😠😤😤😠😠😠😠😠😠😵😭👎👎👎👎👌👎👎👎
Das spil ist cool, aber ich frage mich so sehr warum gibt es keine schmide und ein dorf dagesen von den Sombis ist es ein gutes spil wenn mann kein ged ausgeben will cooe app
Ich liebe dieses kostenlose Spiel einfach, ohne In-App-Käufe und mit einer hervorragenden Anzahl von Gegenständen, einfachen Tötungen von Monstern und hochauflösenden Grafiken und einer hohen FPS-Rate. Aber es sollte einige Verbesserungen geben, wie die Erhöhung der Anzahl der in Höhlen gefundenen Erze und ja, die Tiere und andere Mobs daran zu hindern, übereinander zu klettern, weil dadurch alle meine Kühe ihren Platz verlassen haben, und ja, auch die Mobs daran hindern, in Blocks zu gehen, so viele von mir Kühe starben daran und Kühe daran zu hindern, es anzugreifen, ist seltsam.
Ich liebe dieses Spiel, es hat tolle Grafiken und manchmal werde ich sauer, wenn ich ihn frage, aber wenn sie zurückkommen, bin ich so aufgeregt, wenn es erst eine Minute her ist
Es spielt nicht, wenn Sie so lange spielen wollten
Bis jetzt cool aber 2 Sachen sterben mir nicht gefahlen. 1. Das man keine linke Hand. 2. Das die Zombies die Holztüren kaputt machen can if you you seen have.
Es gibt leider keine Creper und die Skelette haben keinen Bogen und es gibt kein Endportal sonst ist das Spiel cool und wie Minecraft
Ich finde das spiele ist cooler als das reale minecraft ❤
Dieses Spiel ist gut, aber dieses Spiel sieht nicht wie Minecraft aus, weil es keinen Creeper enthält und der Zombie wie ein Minecraft-Zombie aussehen und den großen Zombie in diesem Spiel entfernen muss, und das Skelett muss wie ein normales Skelett mit einem Bogen und der Kuh aussehen sollte nicht zurück zu Spielern angreifen und Spinnen kommen nachts und in der Höhle heraus und warum wir keine Freunde zum Einzelspieler einladen können und das Essen wie Minecraft-Essen aussehen muss, bitte verbessern Sie dieses Spiel!
Farming Simulator 16 உருவகப்படுத்துதல் ezle
Das Spiel hat Spaß gemacht, wenn es geladen wurde. Was fast nie war. Ich würde die App öffnen, sie würde ungefähr 5 Minuten lang auf einem blauen Bildschirm sitzen und nichts tun, dann würde sie eine Anzeige laden und ich würde wie gewohnt aus der Anzeige herausklicken, und dann würde sie weiter auf einem blauen Bildschirm sitzen und nichts tun. Ich habe versucht, die App zu schließen und erneut zu öffnen und die App zu deinstallieren und neu zu installieren, und nichts würde sich ändern. Wenn ich das Spiel spielen könnte, wäre es fehlerbehaftet. Ich würde den Bildschirm bewegen, und die Steuerung würde sich ebenfalls bewegen.
Ich gebe das auf und ein Stern, die Texturen sind schrecklich, das Spiel ist verzögert. Das Spiel ist ohne Grund verzögert, selbst im Offline-Modus. Die Texturen sind schrecklich. Löschen Sie das Spiel. Deinstallieren Sie das Spiel. Dieses Spiel ist wie Müll von meinem Freund. Ich meine, das tote Tier meiner YouTuber-Freunde
Das Spiel ist in Ordnung, aber Sie sollten mehr Mobs hinzufügen, und die Mobs und Blöcke sehen lustig aus.
Mir ist ein Fehler passiert. Ich kann die Worte nicht sehen, die Gegenstände sind schwarz. Kannst du es beheben, aber das Spiel war nett
Es ist befriedigend und unterhält mich
Bist du dumm oder so nichts bauen reinkommt erste Meppen 2121 und die merken es nicht reinkommen kannst reinkommen aber bekommt kein Sex bauen du hast was ist eine Kiste craften kannst du nichts von zunichte
Ich finde das Spiel toll, weil man nicht bezahlen muss Ich habe noch nicht mal ein Mod installiert und das Spiel ist einfach TOLL !!!
5 Sterne ist immer gut, und das Spiel ist super! Ladet es euch SOFORT runter!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Danke!
Das Laden dauert sooooo lange. Ich gebe diesem zwei Sterne, weil es gut ist, aber das Laden dauert so lange
Bitte fügen Sie einige Herausforderungen zum Bau einer Burg und zum Kampf gegen Feinde hinzu
Ich würde ihm 5 geben. Aber es meldet mich immer wieder ab. In einer Minute spiele ich ohne Probleme, in der nächsten sagt es, dass APP nicht funktioniert.
Ich hasse diese Welt und ich mag es nicht also meine SchwesterZoe ist so nervig
Gutes Spiel, aber jedes Mal, wenn ich einem Server beitrete, heißt es falsches Passwort oder falscher Name, also repariere es
Wäre nett, wenn die Werbung etwa alle halbe Stunde, alle fünf bis sechs Minuten auftauchen würde, während ich das Spiel spiele.
Ist total blöd die ganze Zeit kommt Werbung
Öffentlich: Dieses Spiel ist in Ordnung, wenn Sie Minecraft wollen, aber kein Geld haben, dann laden Sie es herunter Leute, die das Spiel machen: Bitte bitte bitte bitte BITTE fügen Sie Redstone hinzu, ich kann nicht viele funktionierende Builds nur mit Bluestone machen, bitte werben Sie für Redstone. Danke schön! ♡
Öxffs
Im Kreativmodus wunderbar auch für Kinder geeignet. Super!
Es ist ein sehr gutes Spiel und macht auch Spaß
Ich wünschte, eu1.multicraft.world wäre da
Also es geht aber als ich ohne W-lan gespielt habe sind meine Blöcke einfach nicht mehr da
Es ist irgendwie gut zu wissen. Was ich liebe, sind die Texturen. Aber einige Modelle sind einfach zu realistisch, was es Akward macht
Die Anzeigen machen uns nicht frei und wenn ich auf einer Anzeige bin, bringt sie mich zur APP zum Herunterladen
MultiCraft — Build and Mine! Nuotykių tvz
Es kann einige Verbesserungen wie das Rendern verwenden. Das Spiel ist sehr auffällig oder abgehackt. Wenn das Ruckeln behoben wäre und flüssig liefe, wäre ich zufrieden. Ich mag es, dass es tatsächlich fliegende Vögel auf der Welt gibt, etwas, das Minecraft aufgreifen könnte 😉